Über uns

Wir als Betreiber der Kletterhalle Wörgl haben uns hohe Ziele gesetzt.

Wir möchten eine ansprechende Kletteranlage für Anfänger genauso wie für die Cracks anbieten. Dabei kommt es nicht nur darauf an, möglichst hohe Standards bei den Kletterwänden/-griffformen und Kletterrouten zu setzten, sondern ebenfalls eine angenehme Atmosphäre rund um das Klettern herum anzubieten.

Dazu gehören ein Außen-Kletter und Boulderbereich mit angeschlossenem Biergarten, Slackline und Spielplatz genauso wie ein leckerer Kaffee sowie ein Bistro- und Barbereich zum Wohlfühlen vor und nach dem Sporteln.

…um das zu realisieren, verwenden wir unser gesamtes Engagement!

Tom Janko – Geschäftsführer

Ich habe mein bisheriges Berufsleben aufgegeben um einen Traum zu verwirklichen…

…aus dem Hobby „Klettern“ einen selbständigen Beruf zu machen und diese Faszination anderen Menschen näher zu bringen.

Portraet_Tom_02

Bruno Vacka – Geschäftsführer

Als Leistungs- und Wettkampfkletterer liegt mir viel daran Voraussetzungen zu schaffen, diesen facettenreichen Sport in all seinen Formen und Varianten in der Region zu fördern.

Bei mir selbst ist das Klettern mittlerweile zu einer Lebenseinstellung geworden, auf die ich nicht mehr verzichten möchte

Portait_Bruno2_01

Miriam Neuendorff – Kursorganisation

Miri organisiert  unsere Kurse und steht euch für jegliche Rückfragen per E-Mail, Telefon oder auch persönlich zur Verfügung.

Miri.jpg

Evi Kruckenhauser- Serviceleitung

Evi ist unser „Familienoberhaupt“ und kümmert sich liebevoll um alle Belange bei Personalangelegenheiten sowie um Einkauf, Deko, Bistro und vieles mehr. Ohne Evi läuft gar nichts!

5ba2d515-fee1-4cfc-9b72-6e2f7524242d