Kletterhalle Facebook Wörgl
Boulderhalle RosenheimKletterhalle Rosenheim
news
16.03.2015 18:17 Alter: 3 yrs

21. März: Tirolcup

Am kommenden Samstag, den 21. März ist es mal wieder so weit. Zum bereits dritten Mal wird bei uns in der Kletterhalle-Wörgl der von den Alpenvereinssektionen ausgetragene Tirolcup durchgeführt. Erwartet werden ca. 100 Kinder und Jugendliche mit ihren Betreuern aus ganz Tirol, die sich an den Vorstiegswänden messen und dabei ihr zum Teil enormes Leistungspektrum abrufen müssen.

Einschränkungen beim regulären Kletterbetrieb wird es Folgende geben:

- Freitag, 20.3. - Wettkampf- und Toppaswand wegen Vorbereitung für den Wettkampf nicht nutzbar.
- Samstag, 21.3. - Indoor komplett bis ca. 16:30 Uhr für Wettkampf gesperrt, Oudoor in dieser Zeit zu ermäßigten Eintrittspreisen Klettern möglich.
- Ab ca. 16:30 Uhr regulärer Kletterbetrieb uneingeschränkt möglich.
- Sonntag, 22.3. - leichte Einschränkungen durch Restarbeiten vom Auffüllen der Wettkampfwände.

Zuschauer dürfen gerne und jederzeit vorbei schauen!

Mehr Infos zur Ausschreibung gibt es hier