Kletterhalle Facebook Wörgl
Boulderhalle RosenheimKletterhalle Rosenheim
news
15.02.2017 16:56 Alter: 132 days

20. Mai - HMBC-Konzert in der Kletterhalle-Wörgl. Ihre Abschiedstournee!!!

Was ist das? Volksmusik? Pop? Jazz? Weltmusik? Man weiß es nicht. Keiner, der die fünf Vorarlberger gehört hat, wird eine zweifelsfreie Einteilung vornehmen können. Und die werten Herrschaften wehren sich erfolgreich dagegen, schubladisiert zu werden.

Ein HMBC-Konzert ist ein Erlebnis. Ein Beutezug durch die musikalische Wildnis – vom Mississippi-Delta bis zu den Gipfeln der Karawanken ist kaum ein Musikstück davor sicher, durch den musikalischen Fleischwolf gedreht zu werden. Was das Publikum sonst erwartet, wissen die Musiker meistens selber nicht.
Erwarten Sie das Unerwartete – zum zweiten und leider letzten Mal in der Kletterhalle-Wörgl live.

Wer diese grandiosen Musiker noch einmal erleben möchte, sollte sich baldmöglichst Karten sichern. Vorverkauf jetzt für 21,- € in der Kletterhalle-Wörgl oder direkt online hier.