Kletterhalle Facebook Wörgl
Boulderhalle RosenheimKletterhalle Rosenheim
angebot

Klettertreff

Beschreibung: Der Klettertreff soll all diejenigen ansprechen, die sich nicht extra auf die Suche nach einem Kletterpartner machen möchten oder können. Ein Trainer steht Euch gratis zur Verfügung und schaut bei den Seilschaften, dass die Sicherungstechnik beherrscht wird oder klettert mich Euch, falls niemand sonst da ist. Darüber hinaus erhaltet ihr Tipps und Tricks beim Klettern und Bouldern, sodass ihr auch noch etwas dazulernen könnt.
Die Betreuung durch einen Trainer während des Klettertreffs ist eine kostenlose Serviceleistung der ÖAV-Sektion Wörgl-Wildschönau. Lediglich der reguläre Eintritt sowie eventuelle Kosten für Verleihmaterial sind zu entrichten.
Es wird noch ausdrücklich darauf hingewiesen, dass der Treff keinen Kurs ersetzt und während dieser Zeit auch nur auf eigene Verantwortung geklettert wird.
Termine: Donnerstags 18:30 - 20:30 Uhr