Schranke zur Einfahrt Tiefgarage
28. Januar 2020

Corona-Zeit in der Kletterhalle-Wörgl

Liebe Kletter- und Bouldergemeinde aus Wörgl und Umgebung,

Seit vier Wochen nun schon ist die Kletterhalle Wörgl geschlossen. Die leeren Hallen und Bistro, vor allem aber auch den Außenbereich mit Biergarten gerade jetzt bei dem herrlichen Wetter so leer zu sehen, tut ehrlich gesagt schon ein bisschen weh.
Trotzdem versinken wir aber nicht in Lethargie, sondern nutzen die Zeit, um alles wieder auf Vordermann zu bringen und bereit zu sein, wenn es endlich wieder los geht.
Fenster werden geputzt, Routen geschraubt, aufgeräumt und ausgemistet, so, wie ihr es Zuhause vermutlich auch gerade tut, wenn ihr nicht zum Arbeiten gehen könnt.
Einstweilen wünschen wir Euch eine gute Zeit und hoffen, dass ihr alle bald wieder zu uns kommen könnt, um die neuen, rauen Griffe, eure dicken Unterarme und muskelkaterdurchzogenen Körper nach der langen Zwangskletterpause zu spüren.

Euer Team der Kletterhalle Wörgl grüßt Euch ganz herzlich!